Fotos (durch 1x klicken Bildvergrößerung)

Ein super schöner Urlaub.  Das Haus ist mit allem ausgestattet,  was für einen erholsamen Urlaub benötigt wird.  Es ist alles vorhanden und erleichtert das Wohlfühlen.  Unser Hund und die Kinder liebten den Garten,  der rundherum eingezäunt ist, und so konnten wir auch eine Tasse Kaffee genießen,  ohne ständig zu schauen,  ob noch alle da sind.  Es hat uns sehr gut gefallen,  fast so wie Zuhause und wir kommen bestimmt wieder.

Hallo Heike, nun möchte ich dir mal berichten. Wir waren ja nun schon ein zweites Mal in deinem Ferienhaus am Haddorfer See in Nordrhein-Westfalen.   Es war wie beim ersten Mal, das Haus ist sehr gemütlich und sehr gut ausgestattet. Wir und unseren Hunden hat es wieder sehr gut gefallen. Es war so heimelig, du hast alles für die Hunde da. Man kann schöne Spaziergänge durch Wald, Heide und um den See machen. In aller Ruhe den Urlaub geniessen.  Die zwei Wochen gingen viel zu schnell vorbei. Wir werden wiederkommen.  Es grüssen Ulrike, Rainer sowie Ritschi, Tessa und Bodi Maria

Wir sind zu 3 Erwachsenen und 2 Chihuahua für 5 Tage im Juni  in dem schönen Haus von Frau Maczynski gewesen. Es sind schon so viele gute Bewertungen hier,  da können wir uns nur anschließen.  Ob es der sehr nette Kontakt mit der Vermieterin ist, das Haus in dem es an nicht's fehlt - alles für ein paar Tage zum Anfang dort. Über Leckereien für 2 und 4 Beiner, Anzünder und Holz für den Kamin,  Körbchen, Decken für unsere 4 Beiner und und und... Man ist direkt (im) am Wald an den Seen.  Wir haben noch nie im Leben  soviel Vogel Gezwitscher gehört. Vielen Dank - Urlaub für die Seele

Liebe Heike

Wir sind so froh das wir unseren Urlaub bei dir, trotz Corona doch noch antreten konnten. 
Es war so schön. Hätten gerne noch ne Woche dran gehangen. 
Man kommt an und ist direkt im Urlaub. 
Heide, Seen, Seele baumeln lassen. 
Schade das es morgen schon vorbei ist, aber wir werden wieder kommen. 

Vielen lieben Dank, Marina, Chris, Nika und Hunde

Liebe Heike, die Zeit ist verflogen und es war wieder sooo schön!! Entspannung pur, lange Spaziergänge, der prasselnde Kamin...herrlich!!  Wir dürfen alle 3 nicht daran denken, dass wir morgen Früh schon wieder abreisen müssen, denn gefühlt sind wir doch gestern erst gekommen... Ganz liebe Grüße von Svea, Kristin und Fine!

Egal zu welcher Jahreszeit, Haddorf schafft es immer wieder mit seinen zahlreichen Facetten der Natur zu begeistern. Ein Spaziergang um den See, danach ins gemütliche Ferienhaus wo der Kamin bereits wartet und eine Tasse Tee dazu. Mehr braucht es nicht um den oftmals stressigen Alltag zu vergessen und neue Kraft zu tanken. Es gibt nichts schöneres.