Fotos (durch 1x klicken Bildvergrößerung)

Wieder einmal hatten wir eine kleine Auszeit nötig und haben uns wie so oft ,hier sehr wohl gefühlt . Das Haus und die wunderschöne Landschaft ,tragen einfach dazu bei ,dass man die Seele baumeln lassen kann. Ruck zuck lässt es einen den Alltag vergessen. Schöne Spaziergänge am Wasser und ein gemütliches Ambiente am und im Haus ,tragen schnell dazu bei ,dass es einem wieder besser geht .Wir freuen uns aufs nächste Mal ,wenn es wieder soweit ist, dass wir uns hier zurückziehen können. Liebe Grüße Familie Müller mit Feivel und Melody

Die Vermieterin ist sehr nett, aufmerksam und freundlich. Auf jedes Anliegen wurde sofort reagiert. Im Ferienhaus wurden wir und unsere Hunde mit kleinen Aufmerksamkeiten begrüßt...was für eine tolle Geste! Wir fühlten wir uns sehr wohl und es fehlte uns an nichts. Auch für Hunde steht im Ferienhaus alles zur Verfügung, wie bspw. Näpfe, Körbchen, Decken und Handtücher. Die Lage des Objekts ist ruhig und optimal als Ausgangspunkt für lange und entspannte Spaziergänge, zwischen Seen und Wäldern, geeignet. 
Von uns gibt es 5 von 5 Sternen! Vielen Dank Frau Maczynski, dass wir Ihre Gäste sein durften.

Die Haddorfer Seen sind der ideale Ort für Naturliebhaber. Unzählige Wege zwischen den Seen laden zum spazieren gehen, Rad fahren oder joggen ein.

Wir wohnen nur 100 km von hier entfernt und sind öfter zum Spaziergang mit unseren Hunden hier. Trotz der Nähe machen wir aber auch regelmäßig Urlaub hier.

Heike´s Häuser sind gut ausgestattet. Wir haben bisher noch nichts vermisst. Letztes Jahr waren wir für einen Kurztrip in Haus II. Ich war überrascht eine Kühl-/Gefrierkombi vorzufinden. Gut zu wissen, wenn man z.B. seine Hunde barft. Ausserdem stehen Körbchen & Näpfe, Decken & Handtücher für die Hunde bereit. Begrüßt wurden wir Menschen mit einer Flasche Hugo und Schokotäfelchen. Diese haben wir ganz entspannt vor dem Kamin genossen. Einfach herzlich. Heike hat ausserdem immer ein offenes Ohr für alle Belange.

Liebe Grüße Markus, Jenny mit Eve und Micky

Ein weiterer traumhaft schöner Urlaub geht zu Ende. Eine Woche die Seele baumeln lassen ,bei traumhaft schönen Wetter. Gemütliche Abende am Kamin haben die Tage perfekt ausklingen lassen .Unsere 4 Beiner haben nichts vermisst und fühlten sich ,wie wir zuhause .Vielen Dank für diese tolle Zeit. Wir freuen uns aufs nächste Mal und kommen sehr gerne wieder .Liebe Grüße Fam Müller und Fam Koch mit Feivel und Melody